Obmann qmt


Den Verein qualitätsgesichertes medizinisches Training (www.qmt-or.at) gibt es bereits einige Jahre.

Ab Juli 2022 darf ich nun die Obmann-Funktion belegen. Das Ziel des Vereins ist u. a., dass die Mitglieder medizinisches Training auf hohem Level anbieten – hierfür gibt es Zertifizierungen und Fortbildungen.


Dozent an der Uni Linz


Ab Herbst 2022 darf ich an der pädagogischen Hochschule Linz (bzw. somit auch Sportuniversität Salzburg) zukünftige Lehrer der Sekundarstufe für Bewegung und Sport unterrichten, dürfte mich also ab sofort als ´Dozent´ bezeichnen


ÖGAM-Redaktionsteam Ärztekrone:

Seit 2021 bin ich Teil des ÖGAM-Redaktionsteams der Ärztekrone:

Wir von der österreichischen Gesellschaft für Allgemeinmedizin informieren 2x/Monat alle österreichischen Hausärzte über fachlich und politisch relevante und aktuelle Themen der Allgemeinmedizin


© Dr. Ronald Ecker
Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies