Vortrag von Jürg Hösli

am erpse Standort Marchtrenk am Freitag, 8. Oktober, um 16 Uhr

Moderne Ernährungsberatung und -diagnostik nach erpse.

Einzigartige ganzheitliche Darstellung des Menschen – wie Fettverteilung und Mindset zusammenhängen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte gleich mit dem Stichwort „Jürg Hösli“ per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.Es gelten die üblichen CoronaSchutzmaßnahmen (3G). Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich!

 

Jürg Hösli, Gründer des erpse Instituts und Ernährungswissenschaftler, stellt euch zusammen mit Dr. Ronald Ecker, Arzt für Allgemein- und Sportmedizin und Geschäftsführer von REVital, das erpse Institut vor. Ihr seid herzlich eingeladen!

Co-Referent für Primärversorgungseinheiten


Seit Anfang 2021 bin ich Co-Referent (neben Dr. Hockl Wolfgang) im Referat für Primärversorgungseinheiten der OÖ Ärztekammer.  

Partner von Erpse-Institut


Seit Anfang 2021 bin ich Partner des Schweizer ERPSE-Institutes für Ernährungsdiagnostik (Gründer: Jürg Hösli, www.erpse-institut.com), der 2. Standort in Österreich (ein Standort in Wien): Partner für den ´medical check´ sowie als Dozent bei der Ausbildung für Ernährungsdiagnostik.

Die Ernährungsdiagnostik ist ein neuer Ansatz in der Ernährungsberatung, welcher auch Bewegung, Sport und psychische Elemente einbindet. Basierend auf zahlreiche Messdaten und mit Hilfe eines kybernetischen Systems wird – je nach Zielen – das Optimum aus dem Menschen herausgeholt

© Dr. Ronald Ecker
Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies